Abschlussbericht zu unserem Antrag

Der Senat hat wie erwartet geantwortet und das Bezirksamt auf der letzten BVV am 28.06.2017 berichtet: die Baugenehmigungen liegen vor und man geht davon aus, dass noch in diesem Jahr gebaut wird. Was denn nun gebaut werden soll, ist noch nicht ganz klar. Diesbezüglich haben wir ebenfalls am 28.06 in der BVV zwei Einwohneranfragen gestellt.

Hier der Bericht für euch.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Abschlussbericht zu unserem Antrag

  1. Ludger Lemper

    Liebe Doreen, lieber Filip,

    Ich hab letzte Woche Fotos gemacht und einen getroffen, der im Auftrag der Architekten aufmäße vom Boden für den Denkmalschutz gemacht hat. Der sagte, dass in dieser Woche noch Bauschilder kommen. Eingerüstet wird anscheinend schon zumindest an Haus 4.

    Gruß, Ludger

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s